Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Neu ab Winter 2021/22

Hotel Astrid wird ein Vier Sterne Hotel!

Das Hotel Astrid erstrahlt ab dem Winter 2021/22 in neuem Glanze und in Begleitung eines weiteren Sternes.

 

Zur Zeit befinden wir uns noch in den Umbauarbeiten, welche unser Hotel in ein modernes 4* Genießerparadies mit 90 Betten verwandeln werden. All die vielen Veränderungen werden aber nichts an unseren Prinzipien und unserer Einstellung ändern, denn wir wollen weiterhin jedem Gast das Gefühl vermitteln, selber zur Astrid-Familie zu gehören. Wir wollen unsere neuen Zimmerkonzepte wie gewohnt mit dem handwerklichen Geschick von Herbert und Stefan mühevoll und mit ganz viel Liebe individualisieren und wir wollen euch nach wie vor einen unvergesslichen Urlaub in einer der beliebtesten Urlaubsregionen in Österreich ermöglichen. 

 

Details zum Umbau

Der Empfangsbereich - Liebe auf den ersten Blick!

Im Erdgeschoß entsteht ein attraktiver Empfangsbereich mit einer Lounge, einer Tagesbar und einem Infopoint. Unsere Gäste werden dort in einer besonders herzlichen Willkommensatmosphäre in Empfang genommen und dürfen sich von Sekunde Eins an bestens bei uns aufgehoben fühlen. 

 

Die Zimmer - unsere Handschrift 

Die von Grund auf renovierten Zimmer im modernen alpinen Stil sollen das Wohlbefinden im Urlaub zusätzlich erhöhen und ein Rückzugsort vom Alltag sein. Nach dem Umbau wird das Hotel über insgesamt 39 elegante Zimmer, Junior Suiten und Familien Suiten verfügen.


Neue Zimmer:

  • 17 Doppelzimmer (20-28 m²)
  • 5 Junior Suiten, teilbar  (30-38 m²) für 2 bis 3 Gäste
  • 3 Junior Suiten (30-35 m²) für 2 bis 3 Gäste
  • 3 Familien Suiten (35-40 m²) für 2 bis 4 Gäste
  • 1 Panorama Suite (45 m²) für  2 bis 3 Gäste

Das Hotelrestaurant - Kulinarik auf höchstem Niveau 

Seit jeher genießt die Hotel Astrid Küche einen hohen Stellenwert. Im ehemaligen À la carte Restaurant Kohlmais Stub’n​ entsteht das neue Hotelrestaurant für Frühstück und Abendessen. Hier werden weiterhin die abwechslungsreiche, regionale und bodenständige Küche, für die unser Hotel Astrid seit vielen Jahren allseits geschätzt wird, und die klassisch österreichische Gastlichkeit in familiärer Atmosphäre gepflegt.

 

Ski & Bike

Ebenfalls im Erdgeschoß entsteht mehr Platz für Ski & Bike Equipment. Die hervorragende Lage unserers Hauses ermöglicht einen stressfreien und sorglosen Start in den Tag. Mit den Skiern beginnt man seine Runden im home of lässig ganz einfach direkt auf der Piste hinter dem Hotel und für einen bequemen Start eines Wander- oder Biketages befindet sich die Kohlmaisbahn in unmittelbarer Nähe. 

 

Das Astrid - Highlight 

Besonders stolz sind wir auf den neuen Outdoor-Swimmingpool, der zusätzlich zum bestehenden, kleinen Wellnessbereich (mit Finnischer Sauna, Infrarotkabine und Ruheraum) einen grandiosen Platz mit herrlichem Blick auf die Berge bei uns gefunden hat. Hier kann sich jeder nach dem Skifahren, Biken oder Wandern bestens erholen und die Zeit für einen Augenblick still stehen lassen.