Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Willkommen im familiär geführten Hotel Astrid in Saalbach Hinterglemm

direkt an der Kohlmaisbahn


Liebe Gäste & Freunde!

Leider bleibt unser Hotel Astrid diesen Winter geschlossen.

Auf Grund der noch immer anhaltenden Verordnungen sehen wir uns gezwungen die Wintersaison, ohne überhaupt angefangen zu haben, wieder zu beenden.

Es war wahrlich keine einfache Entscheidung, dennoch haben wir aber Grund zur Freude.
 
Unser Umbau kann nun früher beginnen
 
und so wird in den nächsten Monaten so einiges verändert, erneuert und dazu kommen.


Was euch ab Dezember 2021 genau erwartet:

  • Qualitätsverbesserung
  • Outdoor Pool mit herrlicher Liegewiese zum Sonne tanken
  • Neue Rezeption mit Lobby und einer Hotelbar
  • Zimmererweiterung
  • Panoramasuite mit Sauna
  • Neues Frühstücksbuffet mit noch mehr regionalen Spezialitäten

 Gerne stehen wir euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung und sind jederzeit über unsere Homepage, per Mail und telefonisch für euch erreichbar.

 
Außerdem freuen wir uns bereits jetzt darauf, euch in wenigen Monaten unser Herzstück präsentieren zu dürfen und euch
in unserem neuen Hotel Astrid auf das Herzlichste empfangen zu können.
 
Herbert & Astrid mit
Stefan & Margit, Bianca & Stefan & unsere fünf Enkelkinder
sowie natürlich unsere fleißigen Mitarbeitern