Wohlfühlen und daheim-sein im Astrid

Familie Steger - eure Gastgeber

Das sind eure Gastgeber aus Leidenschaft: Astrid & Herbert Steger, Sohn Stefan mit Margit & den beiden Töchtern Valentina + Magdalena sowie Tochter Bianca mit ihrem Mann Stefan und ihren drei Kids Jonas, Lea und Fini. Wir sorgen dafür, dass es euch während eurem Aufenthalt im Hotel Astrid an nichts fehlt!

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, denn gemeinsam zieht sich's besser!
Familie Steger

We proudly present: Astrid & Herbert

Kein bisschen leise!

Dürften wir dem Namen „Astrid“ eine neue Namensbedeutung zuordnen, dann würden wir „die Unermüdliche“ wählen. Von früh bis spät ist Astrid eine Gastgeberin mit Leib & Seele. Die Freizeit verbringt sie am liebsten bei Wanderungen in der Natur & mit ihren zahlreichen Enkelkindern. Herbert ist ein waschechter Glemmtaler: Humorvoll, sympathisch, gesprächig, ein absoluter Kenner der Gegend und für jeden Spaß zu haben. Ob im Restaurant, in der Küche, auf dem Bike oder in der Werkstatt – er ist überall mitten drin!

Juniorchef Stefan & seine Margit

Stadt trifft Land

Juniorchef Stefan ist mit seinem herzlichen & humorvollen Wesen der geborene Gastgeber. Als Head of Kitchen zählt er die Astrid-Kulinarik zu seinem Verantwortungsbereich und begeistert Gäste mit bodenständigen & kreativen Speisen. Aber nicht nur das, im Sommer ist er auch als ausgebildeter Bike Guide tätig! An seiner Seite ist Margit mit den gemeinsamen Töchtern Valentina & Magdalena. Sie ist die perfekte Ansprechperson, wenn Ausflugtipps in der Stadt Salzburg & Umgebung gefragt sind. Zudem kümmert sie sich liebevoll um den Bereich Social Media.

Bianca, die Tochter des Hauses

Allrounderin mit Überblick

Ob an der Rezeption, beim Empfang, in der Planung, am Telefon oder bei den Gästen - Bianca ist ein wahres Multitalent und sorgt mit Eifer, Einsatz und Humor dafür, dass alles nach Plan läuft und sich jeder Gast wohlfühlt. Und all das als Mama von bereits drei (!) tollen Kindern – Jonas, Lea und Fini. Wenn's mal eng wird, so ist ihr Mann Stefan immer auf Abruf verfügbar und hilft gerne mit!

Es wäre uns eine Freude, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir beraten euch gerne!
Merkliste
0