Wohlfühlen und daheim-sein im Astrid

Familie Steger - eure Gastgeber

Das sind eure Gastgeber aus Leidenschaft: Astrid & Herbert Steger, Sohn Stefan  sowie Tochter Bianca mit ihrem Mann Stefan und ihren drei Kids Jonas, Lea und Fini. Wir sorgen dafür, dass es euch während eurem Aufenthalt im Hotel Astrid an nichts fehlt!

Gastgeber Hotel Astrid Illustration
Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, denn gemeinsam zieht sich's besser!
Familie Steger

We proudly present: Astrid & Herbert

Kein bisschen leise!

Dürften wir dem Namen „Astrid“ eine neue Namensbedeutung zuordnen, dann würden wir „die Unermüdliche“ wählen. Von früh bis spät ist Astrid eine Gastgeberin mit Leib & Seele. Die Freizeit verbringt sie am liebsten bei Wanderungen in der Natur & mit ihren zahlreichen Enkelkindern. 

Herbert ist ein waschechter Glemmtaler: Humorvoll, sympathisch, gesprächig, ein absoluter Kenner der Gegend und für jeden Spaß zu haben. Ob im Restaurant, in der Küche, auf dem Bike oder in der Werkstatt – er ist überall mitten drin!

Juniorchef Stefan

Von der Küche auf's Bike

Juniorchef Stefan ist mit seinem herzlichen & humorvollen Wesen der geborene Gastgeber. Als Head of Kitchen zählt er die Astrid-Kulinarik zu seinem Verantwortungsbereich und begeistert Gäste mit bodenständigen & kreativen Speisen. Aber nicht nur das, im Sommer ist er auch als ausgebildeter Bike Guide tätig!

Bianca, die Tochter des Hauses

Allrounderin mit Überblick

Ob an der Rezeption, beim Empfang, in der Planung, am Telefon oder bei den Gästen - Bianca ist ein wahres Multitalent und sorgt mit Eifer, Einsatz und Humor dafür, dass alles nach Plan läuft und sich jeder Gast wohlfühlt. Und all das als Mama von bereits drei (!) tollen Kindern – Jonas, Lea und Fini. Wenn's mal eng wird, so ist ihr Mann Stefan immer auf Abruf verfügbar und hilft gerne mit!

Es wäre uns eine Freude, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir beraten euch gerne!

 

Information
Unsere Telefonzeiten
 

Wir holen gerade tief Luft nach dem Ende der Wintersaison. Daher sind wir nicht durchgängig erreichbar und bitten euch, uns bei Bedarf zu den folgenden Telefonzeiten zu kontaktieren:

📞

MONTAG - FREITAG
08:00 - 12:00 UHR

Per Mail sind wir natürlich weiterhin erreichbar, brauchen aber vielleicht ein kleines bisschen länger als gewöhnlich, um zu antworten.

Unser Hotel öffnet wieder am 20.06.2024!

Eure Familie Steger
 
Jetzt noch bis 1.Mai 10% Frühbucherbonus auf deine Sommerbuchung sichern!
Merkliste
0