Urlaub in Saalbach

Das 4* Hotel direkt an der Kohlmaisbahn

Großzügige Zimmer, liebevolle Details, lässige Lage und eine familiäre Atmosphäre – das sind die Vorzüge im Hotel Astrid. Bei uns könnt ihr euren Saalbach-Urlaub in vollen Zügen genießen. Direkt an der Kohlmaisbahn gelegen bieten wir für Sommer- und Winteraktivitäten die perfekte Basis, um losstarten zu können. Und nach dem Sport heißt es Entspannung pur in unserem gemütlichen Wellnessbereich mit brandneuer Outdoor-Quelle. Auch kulinarisch ist man durch unseren Juniorchef & Head of Kitchen Stefan und seinem Team bestens versorgt.

Viele Highlights sofort erreichbar

Die Lage hat es wahrlich in sich

Die Wege sind kurz bei uns im Salzburger Land. Unser Hotel Astrid liegt perfekt – egal zu welcher Jahreszeit. Die Skipiste ist unser direkter Nachbar, und im Sommer sind es nur wenige Gehminuten bis zur Kohlmaisbahn, die euch direkt ins Wander- und Bikeparadies bringt. Ein Abstecher ins Ortszentrum von Saalbach ist ebenso in kurzer Zeit möglich. 

Die Anreise mit Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Flugzeug ist problemlos möglich. Wir haben die verschiedenen Routen und Optionen kompakt zusammengefasst, damit ihr uns nicht verfehlen könnt.
 

So geht Wellness!
Die Seele baumeln lassen
Mehr erfahren

Schmecken tut's im Hotel Astrid

Kulinarische Schmankerl

Urig, gemütlich und alles andere als normal geht es in unserer Kohlmais Stub'n zu. Stefan, Head of Kitchen, ist ein Gefühlsmensch, keiner, der sich strikt an Rezepte hält! Er setzt auf abwechslungsreiche Kost und zaubert euch sowohl traditionelle als auch moderne Gerichte auf den Teller - lasst euch von unserem vielfältigen Kulinarik-Angebot überraschen. 

Familie Steger stellt sich vor
Wir. Von Natur aus.
Deine Gastgeber
So wie unsere Gäste wohnen wir nicht in einem Hotel, sondern zu Hause!
Herbert, Chef & Outdoor-Experte

Instagram: @hotel.astrid

Schau vorbei auf Social Media!
Ab nach Saalbach!
Jetzt deinen Urlaub im Hotel Astrid buchen, oder einfach mal unverbindlich anfragen!
Merkliste
0